willkommen I bienvenue I welcome

… in meiner kleinen Welt. Ihr fragt euch sicher, wieso Cinnamon Dreams und Zimtträume – ganz einfach: ich vergöttere dieses Gewürz 🙂 Schon der erste Kaffee am Morgen geht nur schwerlich ohne. Ein Geschmack und ein Duft, der in andere Welten entführt – so auch in die Welt dieses Blogs. Ich möchte hier mit euch Momentaufnahmen des Lebens teilen, Gedankengänge, die eine oder andere Rezension zu Büchern, die ich lese und die mich berühren,…. schauen wir, wohin das ganze führen wird! Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß daran, den Blog zu lesen und das Geschehen zu verfolgen und hinterlasst vielleicht den einen oder anderen Kommentar 🙂 Doch nun fragt ihr euch sicher, wer ist das, die da schreibt? Ich bin 28 Jahre jung, studiere Germanistik und Kulturwissenschaften und möchte, wenn ich meinen Master in der Tasche habe, gerne im Bereich Öffentlichkeitsarbeit oder Kulturmanagement arbeiten. Seit 13 Jahren bin ich am Theater, zuerst im Chor, dann Praktikas, Betreuung und Mitorganisation von Veranstaltungen und nun, bedingt durch das Studium, vorrangig im Einlassdienst. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen (ziemlich alle Genres und auch gern das eine oder andere Fachbuch), das Theater, Reisen und viel Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. So viel zu mir und nun geht es los 🙂

Liebe Grüße

Eure Ruby

Kommentar verfassen

