achtung prickelnd: marc staten – die nacht seines lebens von tharah meester

Marc-Staten---Die-Nacht-seines-Lebens-B00G13XYUS_xl

Durch eine Leserunde auf Lovelybooks wurde ich auf die Kurzgeschichtenserie von Tharah Meester aufmerksam und durfte auch gleich in den ersten Teil hineinschnuppern. Diese Kurzgeschichten soll jedoch nicht in einem Buch enden, sondern in ca. 30seitigen Episoden monatlich erscheinen.

Doch nun zur ersten Episode: Marc Staten, Bruder des reichen und erfolgreichen Thomas Staten, schlüpft regelmäßig in die Rolle seines schüchternen und menschenscheuen Bruders um an öffentlichen Anlässen teilzunehmen und die eine oder andere weibliche Eroberung zu machen. In dieser Nacht hat er es auf Rebecca Idlewood abgesehen. Ausgestattet mit dem teueren Leihwagen seines Bruders macht er sich auf den Weg zu seiner Eroberung, um nach einer sinnlichen Nacht in mehrfacher Weise erleichtert zu erwachen.

Tharah Meesters Story bilden einen tollen Auftakt zu ihrer Kurzgeschichtenserie, wobei anzumerken ist, dass die Storys  um Marc keine abgeschlossenen Geschichten sind, sondern wirklich eine Fortsetzungsserie bilden. Die Hauptfiguren sind sehr gut gezeichnet. Zum einen die beiden Brüder, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Dazu noch die wenig damenhafte Tessa, Freundin der Brüder, die eine Schwäche für Pferdewetten hat und für die Thomas eine heimliche Schwäche hegt. Ihnen gegenüber Rebecca und ihr Vater, deren Rolle noch undurchsichtig ist. Welche Pläne stecken hinter dem Diebstahl? Ist sie nur darauf aus, reiche Männer abzuzocken oder ist da mehr?

Der Stil und die Sprache sind sehr angenehm zu lesen, tolle Beschreibungen und ein absoluter Hauch von prickelnder Erotik. Ich bin gespannt, wie sich das Geschehen weiterentwickelt. Der Auftakt ist gelungen 🙂 5 von 5.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s