achtung neuigkeiten: peter freund, laura und die guardians

Nachdem mich das Guardians-Fieber gepackt hat und ich ja nun leider ein Jahr auf Band 2 warten muss, habe ich mir den ersten Teil der Laura Leander Serie besorgt und in einer halben Nacht und einem ganzen Tag durchgelesen! 🙂 Ich weiß,… verrücktes ich. Aber es war so spannend!!! Und es war Feiertag! Also darf man das auch mal! Deswegen habe ich die Guardians-Seite auch in eine allgemeine Peter Freund’s Romane Seite umgewandelt um euch an einer zentralen Stelle über die Bücher auf dem Laufenden halten zu können! Habt Spaß!! 🙂

Kommentar verfassen

