achtung prickelnd: marc staten – eine heiße spur von tharah meester

Was für ein Glück, dass die liebe Tharah Erbarmen mit ihren Lesern hatte und diese nach dem spannenden Auftakt ihrer Kurzgeschichten-Reihe um Marc Staten nicht wirklich einen Monat auf Teil 2 hat warten lassen 🙂

Marc-Staten---Eine-heiße-Spur-B00G7PHRNA_xxl

Im zweiten Teil begeben sich Marc und Tessa auf die Suche nach Rebecca und dem gestohlenen Auto von Thomas. Dieser macht sich überraschenderweise und trotz des Verbotes durch den Vater mit den beiden auf die Suche. Nur mit Hilfe eines vagen Hinweises – einer Streichholzschachtel – machen sie sich auf den Weg…

Es folgt ein abenteuerlicher Roadtrip bis nach Reno, bei dem Thomas mit seinen Gefühlen für Tessa kämpft und eine Autopanne alles verändert. Tessa geht ein gefährliches Spiel ein, nur um den beiden zu helfen, ihr Ziel zu erreichen. Doch wird ihr Mut von Erfolg gekrönt sein?

An dieser Stelle lässt die liebe Tharah uns im unklaren und bis zum dritten Teil zappeln! Aber: Es war ein wunderbarer zweiter Teil, ohne erotische Abenteuer aber dafür mit umso mehr Spannung. Eine Mischung, die sie für die folgenden Teile unbedingt beibehalten sollte. Auch der Schreibstil und Lesefluss sind tadellos und es macht Spaß, der Geschichte zu folgen. Leider waren die 25 Seiten viel zu schnell verschlungen und nun heißt es wieder warten 🙂

Die Fortsetzung bekommt von mir 5 von 5 Punkten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s