achtung prickelnd: marc staten (3) – zwei küsse in reno von tharah meester

Marc-Staten---Zwei-Kusse-in-Reno-B00GQJUNUQ_xxl

Juhuuuu es geht weiter in der Welt Marc Statens 😀 Nachdem uns Tharah erst kürzlich in die Welt der Kurzgeschichten entführt hat, nun hier der dritte Teil der tollen Fortsetzungsgeschichte um die Staten-Brüder.

Tessa gelingt ein knapper Sieg und der Wetteinsatz, der Wagen von Morow, gehört ihnen. Anstatt ihn zu behalten, verspricht sie, den Wagen für ihn zurückzulassen, sobald sie ihren eigenen wiederbekommen haben. Der Beginn einer vielleicht noch nützlichen Freundschaft?

Thomas, Marc und Tessa erreichen letztendlich das Lokal. Dort bekommen sie von einem jungen Italiener wichtige Hinweise im Fall des gestohlenen Wagens. Genau diesen hat sein Boss einer gewissen Beccah Rivens abgekauft. Er bringt sie in die Hinterräume des Casinos, wo sie auf den Boss trafen. Knall auf Fall geraten die drei in ein gefährliches Spiel mit der Mafia – alles hat seinen Preis, und so sollen die drei dem Boss einen Gefallen tun. bevor sie ihren Wagen zurückbekommen. Doch wird dieser letztendlich wirklich Wort halten?

Neben dem gefährlichen Spiel mit der Mafia beginnt Tessa ein Spiel mit dem Feuer. Ist es der junge Italiener Franky, der ihr Herz entflammt oder doch die überraschend neue Erfahrung der Zärtlichkeit mit Mafiabraut Sienna? Was werden die Staten-Brüder dazu sagen?

Zwei Küsse in Reno – Zwei Küsse, die verwirren, die die Handlung in neue Wege leiten, die neue Fragen aufwerfen und den Leser voller Spannung auf Teil 4 zurücklassen. Dazu gibt es Details aus Tessas Leben und Vergangenheit und wir erfahren, warum sie so ist, wie sie ist – ein liebenswerter Wildfang, der genau weiß, was er will. Ganz toll, dass diesmal die Statens in den Hintergrund rücken und sie, als dritte im Bunde, ins Zentrum der Betrachtungen rückt. Tharah gelingt es mal wieder absolut, die Spannung zu halten und noch zu steigern. Unerwartete, tolle Wendungen und eine Kreativität in Sachen Handlung – einfach TOP! Schreib ganz schnell weiter!

Fünf von fünf Sternen 😀

Advertisements

2 Kommentare zu “achtung prickelnd: marc staten (3) – zwei küsse in reno von tharah meester

  1. Die Rezi ist wirklich hammermäßig geschrieben! Balsam für die Schriftstellerseele *hihi*
    Ich freu‘ mich grad wirklich extremst. Nicht zuletzt, weil ich auch merke, ich konnte rüberbringen, was ich ausdrücken wollte 🙂

    Tausend Dank für die viele Mühe, die du dir wieder gegeben hast – wir lesen uns ja spätestens Mitte Dezember wieder 🙂

    Liebe Grüße, Tharah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s