preview dezember: was ich mir vorgenommen habe :D

Der Dezember naht mit großen Schritten und ich habe viel vor. Neben tausend Weihnachtsmärchen und vielen strahlenden Kinderaugen (ach ja… ich hab den besten Nebenjob der Welt) soll natürlich auch noch etwas Lesezeit bleiben. 

Aus meinem Lovelybooks Leserundenmarathon sind nur noch die Schwindelfälle ausstehend, die ich diese Woche beenden möchte. Nachgerückt sind diesmal „nur“ zwei… und eins davon ist ein Hörbuch! An dieser Stelle mal ein riesen Dank an Lovelybooks, die Autoren und die netten Mitleser, die ich in den letzten 2 Monaten kennenlernen durfte 😀

Die Neuzugänge sind spannungsgeladen:

Zunächst das erwähnte Hörbuch! Klingt sehr vielversprechend und wird mir die Zeit während des Bastelns der Weihnachtsgeschenke versüßen 🙂

9783426213612

 

Noch mehr Spannung kommt von Beate Baum – auch eine Leserunde

 

 

9783954002221

 

Ausstehend ist eine einzige Leserunde, und zwar der dritte Band von Bridget Jones. Ich komme einfach nicht richtig rein. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie habe ich die Stimmung noch nicht. Vielleicht wird es diesen Monat 🙂

Bridget-Jones--Mad-About-the-Boy-9780224098106_xxl

Oh der Verlag Antje Kunstmann hat mir eine riesen Freude beschert. War ich doch im November eine der drei Gewinnerinnen beim Gewinnspiel auf dem Schusswechsel-Blog! Danke, Bonnie und Clyde, mein Krimiherz klopft dolle!

2

 

Weitere Lesevorhaben sind:

1

 

Dabei insbesondere ein großer Dank an den Verlag Edition Tiamat, der mir das Exemplar von Einzelkind sendete *freufreu*

Des Weiteren hat mich mein Lieblingsautor Peter Freund mit ganz lieber Post überrascht! *luftsprungmache* und ich hoffe, dass Laura 4 bald bei mir einziehen wird!

Und nun auch noch eine ÜBERRASCHUNG für Euch, meine lieben Besucher! Ich werde demnächst voraussichtlich eine Autoren Blog-Tour unterstützen! Dabei gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen! Seid gespannt, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße!

 

Kommentar verfassen

