achtung: adventsblogtour – die gossen von farefyr

Meine lieben Leser,

heute ist es endlich so weit. Vor einigen Wochen habe ich Euch ja angekündigt, dass ich an der Blogtour des Romans Die Gossen von Farefyr von Temper R. Haring und Tharah Meester teilnehmen darf. Ein riesen Dank nochmals an die beiden supernetten Autoren.

Blogtour Gossen

Nach spannenden Interviews, einer tollen Reise durch Farefyr und vielen anderen neugierig machenden Infos zu den Autoren und ihrem Buch, findet die Blogtour bei mir ein Ende. Aber was kann ich Euch bieten? Jaaaaa…. dank des lieben Richard eine gaaaanz exklusive Leseprobe!

Auf Amazon konntet ihr ja schon erste Eindrücke zum Buch sammeln – nämlich hier:
http://www.amazon.de/Die-Gossen-Farefyr-Temper-Haring-ebook/dp/B00EW93CBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387705839&sr=8-1&keywords=die+gossen+von+farefyr

Für Euch jedoch eine ganz besondere Probe, nämlich die folgenden Seiten. Über 50 weitere bekam ich gesendet und werde Euch somit hier einen gaaaaanz exklusiven Einblick geben können.

Leseprobe

Klickt hier und ihr seid dabei:
https://zimttraeumereien.wordpress.com/2013/12/22/achtung-exklusive-leseprobe-die-gossen-von-farefyr-von-temper-r-haring-und-tharah-meester/
Dachte, das es etwas den Rahmen sprengt, wenn ich alles in diesen Beitrag presse 😉

Gewinnspiel

Dazu kommt natürlich noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr eine e-book Version des kompletten Romans gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst? Weihnachten steht direkt vor der Tür und keiner hat Zeit, drum keine großen Rätsel oder Aufgaben, sondern nur eine Bitte: Jeder erlebt Weihnachten auf seine besondere Weise.

Schreibt mir doch kurz in den Kommentaren, wie ihr Weihnachten feiert, was Weihnachten für Euch so besonders macht oder was ein besonderer Moment in dieser Vorweihnachtszeit für Euch war. Wer lieber eine Mail senden möchte, kann dies natürlich auch an: mademoiselle_julie@gmx.de

Jeder Kommentar landet im Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis Heilig Abend 18.00 Uhr, dann werde ich auslosen und gegen 24.00 Uhr den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben. Für alle anderen, die kein Glück hatten, werde ich noch einen weiteren Teil der Leseprobe hier auf dem Blog veröffentlichen!

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch einen besinnlichen 4. Advent 😀

6 Kommentare zu “achtung: adventsblogtour – die gossen von farefyr

  1. Hallo und guten Tag,

    nun dann mache ich gerne mal den Anfang.

    Am 23.12 hat eine meiner Schwägerinnen Geburtstag, also fängt damit die große Feierei an, Weihnachten dann mit Oma, Opa, Tante meiner Kinder und am 1.Feiertag geht es dann zu meinen Eltern auch mit Tante und Onkel nach Frankfurt und klar da wird dann auch nochmal feste gefeiert.

    Wobei ich erst durch den Gang an Heiligabend in die Kirche so richtig in Weihnachtsstimmung komme. Krippenspiel und zum Schluss alle zusammen ein Weihnachtslied singen …das macht mir freue und ich bin persönlich echt dann in Weihnachtsstimmung.

    Deshalb allen eine schöne Zeit, egal wie oder bei was .

    LG..Karin..

  2. Hallo Du,

    ja..Danke das kann ich wirklich gebrauchen, denn die besinnliche Zeit geht etwas dabei flöten, aber wie gesagt ..der Kirchgang zur Weihnachtszeit und die entstehende Stimmung. Bin sonst nicht so die Kirchgängerin hat was, was wirklich sehr toll und einmalig ist.

    LG..Karin..

  3. Soooo liebe Karin,
    da es wohl in der direkten Vorweihnachtszeit für viele zu stressig war, zu kommentieren, darfst Du Dich über das ebook freuen 🙂 Nochmals vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und eine tolle Weihnachtszeit. Würde mich freuen, wenn Du mich wissen lässt, wie Du das Buch fandest 🙂

  4. Hallo liebe zimttraeumereien,

    schöne Nachricht am 1.Feiertag..Danke ..Danke . Wir sind gerade in Aufbruchstimmung ,Uhrzeit 8:12 , denn heute fahren wir zu Oma und Opa und Tante und Onkel nach Frankfurt.

    Hoffe , dass Wetter einigermaßen mit spielt.

    So jetzt muss ich Schluss machen.Denn wenn wir Glück haben sind es ohne Stau 2 1/2 Stunden . Mit Stau klar leider dann mehr….

    Also Dir eine schöne Zeit ..LG..Karin..

    PS: Mailadresse hast Du ja von mir. Wenn Du noch was brauchen solltest kein Thema , freue mich schon auf das Ebook, denn zu Weihnachten habe ich jetzt auch eines bekommen.

    Werde aber erst morgen wieder ins Internet gehen.

Kommentar verfassen

