achtung buch: marc staten (4) – eine nacht und ein tag von tharah meester

Wiese und Himmel in Salzburg.

Nach zwei verwirrenden Küssen geht die Reise nun fix weiter. Für alle? Nein… zunächst nur für Thomas, der den gestohlenen Wagen nun endlich zurückbringen will. An seiner Seite: Tessa, die eine Spritztour in eben diesem  – einem Lamborghini – natürlich nicht ausschlagen kann.

Marc macht sich indessen, dank eines nicht gerade günstigen Tipps des Paten, wieder auf die Suche nach Rebecca und trifft dabei auf eine schöne, junge Frau.

Und auch wir gehen auf eine Reise: nämlich auf die Reise in die Vergangenheit von Tessa und Marc. Woher kennen sich diese beiden wohl? Ein Tipp: Die PS spielen auch hier eine Rolle 😀

Wird dies eine weitere Lebensnacht in Marcs Laufbahn als unwiderstehlicher Sonnyboy? Wird Thomas seiner angebeteten Tessa näherkommen und seine Scheu und Eifersucht überwinden? Werden sie Rebecca aufspüren? Und: Wer ist Phil?

Lest selbst! Hinter mir liegen erneut spannende Seiten voller interessanter Wendungen und Erlebnisse, die die Lust nach mehr bei weitem nicht versiegen lassen! Mal wieder ein Genuss à la Tharah Meester! Danke dafür!

5 von 5 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s