achtung buch: marc staten (5) – wiedersehen von tharah meester

Marc-Staten---Wiedersehen-B00HEXNI8C_xxl

Im fünften Teil von Tharah Meesters Episodenroman um den schönen Marc Staten geht es um viel Gefühl. Die Schnitzeljagd nach der mysteriösen Rebecca hat ein Ende und Marc wird sie wiedersehen. Wird er seine Gefühle im Zaum halten oder wird er sich erneut von der gerissenen Dame um den Finger wickeln lassen?

Sein Bruder Thomas kann seine Gefühle für Tessa indessen nur schwer im Zaum halten. Er begehrt sie mehr als alles andere und ist absolut eifersüchtig auf Marc, der Tessa in- und auswendig kennt und unbefangen mit ihr herumalbert.

Mal wieder ist es der lieben Tharah gelungen, noch eins drauf zu setzen. Wer gedacht hat, dass Marc Rebecca die Meinung sagen wird, wurde prompt eines Besseren belehrt. Manche Männer denken eben doch mehr mit der unteren Körperregion als mit dem Kopf 😉 Dem lieben Thomas wünsche ich nichts sehnlicher, als dass er endlich über seinen Schatten springen wird und zeigen kann, was für ein toller Kerl wirklich in ihm steckt 🙂

Insgesamt eine Episode, die jeder Leser verfluchen wird *grins* Lässt sie uns doch ziemlich im Regen stehen und hibbelnd auf die Fortsetzung warten! Qualitativ und inhaltlich gibt es natürlich nichts auszusetzen – klasse Idee, prickelnde Erotik und unerwartete Wendungen – und nun lass uns nicht so lange auf mehr warten, liebe Tharah!

5 von 5 Sternchen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s