achtung wanderbuch: und auch so bitterkalt von lara schützsack

Vor ein paar Wochen gab es etwas ganz Besonderes in meiner Leserzeit  Dank der liebsten Bloggerkollegen (und meiner Inspiration *grins*) Arndt und Bini von Literatwo, durften drei andere Leserinnen (Cindy, Stephanie und Lili) und ich an einer besonderen Leserunde, nämlich einer Wanderleserunde, teilnehmen. im Zentrum stand das Buch „Und auch so bitterkalt“ von Lara Schützsack. Dazu gab es vier Fragen von der Autorin, die jede Leserin beantworten sollte. Was dabei rauskam, seht ihr in der wundervollen Zusammenfassung unserer Patronin Bini auf dem wahnsinnig tollen Blog von Literatwo!

https://literatwo.wordpress.com/2014/03/09/wanderbuch-autoren-fragen-leser-und-auch-so-bitterkalt-von-lara-schutzsack/

Und wenn der Postmann zweimal klingelt…

dann passt das Paket meist gar nicht in den Briefkasten *lach* Heute brachte es wirklich eine große Überraschung, nämlich eine signierte Ausgabe von „Und auch so bitterkalt“. Was freue ich mich! Danke an Lara Schützsack, an Literatwo und an den Fischerverlag für diese Überraschung!

Und auch so bitterkalt

Leute, lest das Buch! Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien den jungen Menschen schon so viele falsche Ideale vorgaukeln sind Themen wie Magersucht kein Tabu mehr. Und gerade dieses Thema greift die Autorin auf eine besondere Weise auf: erschütternd, hart, ergreifend, tiefgehend, direkt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s