Harry Potter Re-Read Challenge – Harry Potter und der Stein der Weisen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine wirklich tollen Magic Sunday und habe auch etwas besonderes für Euch. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, nehme ich an der tollen Harry Potter Re-Read Challenge von Nico teil.

1375081_600671373329411_1965650483_n

Dazu gibt es heute die Rezi, bzw. den Lesebericht zum ersten Teil. Wahnsinn, wie die Jahre seit der Veröffentlichung verflogen sind. Und die Bücher haben nichts an Zauber für mich verloren 🙂 Aber schaut doch selbst:

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Harry Potter Re-Read Challenge – Harry Potter und der Stein der Weisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s