Neues von Antoine de Saint-Exupéry

Samstags ist Antoine de Saint-Exupéry Zeit!

Nachdem Antoine sein Studium erfolgreich absolviert hatte, lebt er nun glücklich verlobt mit Louise de Vilmorin zusammen. Oder doch nicht ganz so glücklich? Er sehnt sich nach der Fliegerei und ist noch immer auf der Suche nach seinem richtigen Platz im Leben. Auch wird sein Interesse für die Schriftstellerei geweckt und seine erste Kurzgeschichte L’aviateur‘ wird publiziert. Kommt mit mir in die Jahre 1923-1926 und erlebt Antoines Jahre der Hoffnung und Dunkelheit

saint ex

Jahre zwischen Hoffnung und Dunkelheit (1923-1926) – L’aviateur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s