Neues vom Kleinen Prinzen

Puh… so viel Zeit ist vergangen, seit ich Neuigkeiten von meinem Papa für euch hatte. Es war aber auch so viel los! Habe die Bini besucht, auf ihrem tollen Planeten Literatwo, habe auf der Wiese der Wortjongleure gerastet und nun viele Weihnachtsvorbereitungen getroffen.

Aber heute gibt es Neuigkeiten! Papa ist nun fest bei der Fluglinie „Latécoère“ angestellt. Nun kann seinem Traum vom Fliegen doch nichts mehr im Wege stehen, oder? Kommt mit und schaut, was er zwischen 1926 und 1929 erlebt hat und was für ein tolles Buch er im Gepäck hat!

Ein Klick aufs Bild und ihr seid da! Und wer die anderen Artikel noch nicht kennt: einfach oben im Reiter auf „Antoine de Saint-Exupéry“ klicken oder auf das Bild an der Seite. Dann kommt ihr direkt zur Gesamtübersicht!

saint ex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s