Mainbooktour – Dankeschön und jetzt gehts weiter bei…

BLOGTOUR LOGO

Ihr Lieben,

nun ist sie schon vorbei, die erste Woche der Mainbook-Tour auf meinem Blog und ich bin traurig *lach*

Ihr seid so toll und es war mir eine wahre Freude, mich durch eure Kommentare zu stöbern, auch wenn ich noch nicht alle kommentiert habe (hole ich aber noch nach *versprochen*). Und ich bin mir sicher, dass sich die Mitarbeiter und Autoren des Verlags auch wie Bolle gefreut haben, dass ihr so großes Interesse am Programm gezeigt habt.

Und drum muss ich an dieser Stelle auch erstmal ein riesen Dankeschön loswerden an Jessi Swiecik, die mich auf die Tour aufmerksam gemacht und mir die Teilnahme ermöglicht hat. Ein weiterer Dank geht an den Mainbook-Verlag und seine Autoren, die mir diese tollen Texte zugearbeitet haben und so viel Herzblut und Arbeit investiert haben, um uns allen ihren Verlag nahezubringen. Und der dritte ganz große Dank gehört euch, die so zahlreich geschaut, gestöbert und kommentiert habt! Ihr macht die Blogtour erst zu einer richtig tollen Sache, denn ohne Interessenten mach die tollste Tour keinen Sinn!

Am Montag geht es nun weiter bei Jessi und René, die den Autoren auf den Zahn gefühlt haben! Seid gespannt und kommentiert auch dort fleißig weiter… ihr wisst schon, Kommi = Los und wer hier noch nicht hat, nochmal will oder so, darf natürlich auch weiterhin bei meinen Blogtourbeiträgen kommentieren (Achtung: Ich denke, Kommis bei diesem Beitrag werden nicht als Lose gewertet, freuen mich aber trotzdem *gg*)

So, nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und schicke noch ein rieeeeeeeeeeeesen Danke hinterher!

Eure Julia aka Ruby

Ein Kommentar zu “Mainbooktour – Dankeschön und jetzt gehts weiter bei…

Kommentar verfassen

