achtung mainbook-tour: die gewinner stehen fest :)

BLOGTOUR LOGO

Hallo ihr Lieben,

jetzt durftet ihr auf vier tollen Blogs einen ganzen Monat lang hinter die Kulissen eines Verlags schauen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und konntet so einige neue Bücher für euch entdecken. Alle Blogger und Autoren, sowie der gesamte Verlag möchten sich herzlich bei euch für euer Interesse und eure Teilnahme bedanken!!! Ihr seid wirklich toll!

Hier darf ich nun die glücklichen Gewinner bekanntgeben, die sich über ihre Wunschbücher freuen dürfen!!

1.Platz  (2 Wunsch-Taschenbücher)   Karin
2. Platz (1 Wunsch-Taschenbuch)      Birte
3.Platz  (1 Wunsch-Ebook)                  Margareta Gebhardt

Die Gewinner können ihre Wünsche bitte direkt an den Verlag schreiben. 😉 Als Betreff bitte „Mainbook-Tour Gewinnspiel“ angeben und eure Wünsche an  Info@mainbook.de senden. 😉 Die Bücher werden euch dann noch in der nächsten Woche zugeschickt!

Danke für eure Teilnahme! ❤

2 Kommentare zu “achtung mainbook-tour: die gewinner stehen fest :)

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke..Danke ..herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerinnen.

    Schönen Sonntag..LG..Karin…

  2. Hallo 🙂

    Vielen Dank 🙂 Ich habe mich sehr gefreut und auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    an meine Mitgewinnerinnen..
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar verfassen

