achtung gewinner: die hörbücher haben ein Zuhause gefunden :)

Ihr Lieben,

nun ist die Woche schon wieder rum und ich musste auslosen *lach* Nachdem es zuerst etwas schleppend begonnen hat und ich mir schon Sorgen gemacht hatte, dass gar niemand die wundervollen Hörbücher haben mag, ging es in den letzten Tagen noch einmal richtig los!

IMG_2329

Ich danke euch für die vielen tollen Kommentare und würde am liebsten jedem von euch eins geben. Aber leider geht das ja nicht. Also habe ich brav Lose gebastelt und die Mama hat Losfee gespielt.

IMG_2332

Tadaaa und die Gewinner stehen fest! Über ein Hörbuch der „Frauen der Rosenvilla“ dürfen sich freuen:

irveliest, Verena Julia, Astrid und Lese Linchen

IMG_2334

Ich wünsche euch total viel Spaß beim Hören dieser tollen Geschichte – bitte sendet mir eure Adresse per Mail! Und alles anderen: Es war sicher nicht das letzte Gewinnspiel, das ich veranstalten werden 🙂 Stay tuned…

Ein schönes Wochenende euch allen!

4 Kommentare zu “achtung gewinner: die hörbücher haben ein Zuhause gefunden :)

Kommentar verfassen

