HAPPY BIRTHDAY KITTY KATHSTONE – Gewinnspiel und Party

12143168_10204923949003774_1785004649075545994_n

Heute ist es also soweit, unsere Kitty wird 15 Jahre alt und ihr Leben wird nicht mehr so sein, wie es bisher war. Warum, fragt ihr euch? Ja, da müsst ihr schon selber im Buch stöbern! *lach* Wir haben heute viele tolle Dinge für euch vorbereitet! Schaut doch am besten direkt

HIER

vorbei! Da verpasst ihr nix und könnt noch dazu einmalig tolle Dinge gewinnen!

~

Warum Kitty und mein Blog, fragt ihr euch sicher? Ja, meine kleine Welt besteht seit 2013 und ein Herzensanteil an Ruby’s Cinnamon Dreams sind die Jugendbücher. Im Herzen Kind geblieben und mit einer großen Vorliebe für junge Helden aus dem Bereich Fantasy oder auch aus dem Alltag, freu ich mich immer auf neuen Lesestoff. Harry Potter natürlich allen voran, aber auch die Diviners, Ruby Redfort und andere junge Helden konnten mein Herz erobern und so fand auch die wundervolle Kitty ihren Weg zu mir. Wer mehr direkt über mich und meine Seite erfahren mag, kann gern unter dem Punkt „About Me“ etwas stöbern gehen!

12003979_10204923953123877_4307482361033610179_n

Tolle Charaktere aus der Mythologie treffen in „Kitty Kathstone“ auf ein junges, toughes Mädel, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird! Am Liebsten von all diesen fabelhaften Wesen hab ich Glacies, einen weißen und weisen Drachen, der einfach nur vor Ruhe, Wissen und Achtsamkeit strotzt! Ach könnt ich doch ein bissl mehr wie er sein! Glacies ist aber nur einer von vielen tollen Charakteren, die ihr unbedingt kennenlernen solltet! Und verliebt bin ich auch etwas… er duftet nach Herbstlaub und ist so … hach… ihr werdet es wissen, wenn ihr das Buch lest ❤

Stöbert doch auch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen vorbei und entdeckt mehr über die Welt von Kitty:

Liljana’s Blog – Mein Buch, meine Welt (Achtung, hier erfahrt ihr mehr über die reizvolle dunkle Seite)Der Bücherwahnsinn

Und auch bei mir gibt es schon die Rezension zum Buch, Infos zum Verlag und zur Entstehung von Kitty sowie ein tolles Interview mit Sandra Öhl und Sir Larry! Klickt euch durch die Bilder und erfahrt mehr!

12143168_10204923949003774_1785004649075545994_n

Rezension zu Kitty Kathstone Band 1

12071452_10204923953323882_1439019374_n

Interview mit Sir Larry und Sandra Öhl

Bildschirmfoto 2015-03-13 um 13.10.00

Infos zum Verlag und zu Kittys Entstehungsgeschichte

Und nun das Highlight: Jetzt hab ich euch so neugierig gemacht, da soll es für euch natürlich auch etwas zu gewinnen geben:

Ich verlose für euch 1 Buchexemplar von Kitty Kathstone! 

Gewinnspielfrage: Welche Figur aus der Mythologie wärt ihr gern und warum???

Ihr könnt direkt kommentieren bis zum 07.11.2015. 

16 Kommentare zu “HAPPY BIRTHDAY KITTY KATHSTONE – Gewinnspiel und Party

  1. Hallo und guten Tag,

    mir gefällt am besten ..klar Kitty Kathstone..hihi…alleine der Name ist schon toll gewählt…wäre gerne nochmal 15 Jahre alt . Ein tolles Alter und mir gefällt , ihre coole Art ..und die mitspielenden Wesen sind ja auch sehr interessant..Weißer Drache.

    Schade das sich vieles dazu auf Facebook abspielt. Aber egal ich schaue mir jetzt erst einmal die Beiträge der anderen Bloggern .

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

  2. Hallo,

    danke für deinen tollen Beitrag. 🙂
    Also, wenn ich eine Figur aus der Mythologie sein wollte, dabei wäre es Persephone. Genau erklären kann ich es auch nicht aber ich habe schon einige Romane gelesen wo diese Göttin auftaucht und ich finde sie immer wieder faszinierend und sehr stark. Muss sie doch in der Unterwelt leben. Aber zumindest darf sie einen Teil des Jahres in der Oberwelt verbringen. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabelle

  3. Eine gute Frage und gar nicht so leicht zu beantworten. Ich persönlich mag die griechische Mythologie lieber. Deshalb wäre ich gern Hygieia – die Göttin der Gesundheit, Eirene – die Göttin des Friedens, oder Dike – die Göttin der Gerechtigkeit. In der baskischen Mythologie gibt es noch Amilamia – die Göttin der Nächstenliebe. Wenn ich ein Mix aus allem sein könnte, dann würde es der Welt besser gehen, denn Gesundheit, Gerechtigkeit , Frieden und Nächstenliebe würden viele aktuelle Probleme lösen.

  4. ganz prophan … ein Drache… er kann sowohl „gut“ als auch „böse“ sein, kann Schrecken verbreiten oder auch Frieden bringen. Symbolisiert Wissen und auch Macht in jeglicher Form.
    Ist in allen Epochen bekannt und eine uralte mythologische Figur.

  5. Liebe Julie, ich springe nicht in den Lostopf, habe ja schon das Hörbuch 🙂
    Wollte nur einen Gruß dalassen und sagen: Schöner Beitrag!! Ich hoffe, viele machen mit!

  6. Hi,

    dein Beitrag ist wirklich schön geworden! Vor der Veranstaltung kannte ich es noch nicht. Es ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet 🙂 Wenn du es als Harry Potter Fan gerne magst, hihi, wie soll ich da wiederstehen 🙂 Wenn ich jemand aus der Mythologie sein dürfte, wäre das wohl Epona, die keltische Herrin der Pferde. Ich liebe Tiere über alles und besonders Pferde haben mich schon immer fasziniert. Es muss toll sein, mit ihnen kommunizieren zu können.

    Liebe Grüße Nadine
    Nalas.Blog@gmail.com

  7. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Tolles Gewinnspiel 🙂
    Vielen Dank .
    Ich würde auch gerne Diana – Göttin der Jagd.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar verfassen

