Peter Freund’s Guardians of Secret Powers

Liebe Freunde,

es gibt Bücher, die einen von der ersten Minute an begeistern und fesseln. Dazu gehört auch der Roman Guardians of Secret Powers – Das Siegel des Teufels von Peter Freund.

Guardians-of-Secret-Powers---Das-Siegel-des-Teufels--Band-1-9783570153796_xxl

Peter Freund wird einigen von Euch unter anderen als Autor der Romanserie um Laura Leander bekannt sein. Mit den Guardians startete er im September diesen Jahres eine neue Romanserie. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich bei Lovelybooks an der Leserunde für Das Siegel des Teufels teilnehmen und es hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich dieser Buchserie eine eigene Blogseite und nicht nur eine Rezension widmen werde. Hier sollen Euch die Protagonisten, die Handlung, die Bücher an sich, der Autor und anderes Wissenswertes dazu nähergebracht werden. Ich hoffe, ihr habt etwas Spaß beim Lesen und Stöbern. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s